OBBZZJ0.jpg

ÜBER UNS

Die Villanova Global AG vertreibt Spezialdünger und Bio-Stimulanzien für die landwirtschaftliche Gewächshaus- und Bewässerungsindustrie. Wir wurden am 26. September 2016 gegründet und haben begonnen, Spezialdünger wie TMAP, MKP, PN, MgS und Ad Blue Urea in Industriequalität zu verkaufen.

Wenn Sie

Ende 2018 haben wir eine Exklusivitätsvereinbarung zum Vertrieb von Bio-Stimulanzien unterzeichnet, die von Waikaitu Limited aus Neuseeland in Europa, dem Nahen Osten und Afrika hergestellt werden. Für den Rest der Welt können wir ohne Exklusivität vertreiben.

Mit Bio-Stimulanzien haben wir unsere eigene Marke Active Grow ™ gegründet und begonnen, Sea Weed Extract BIO, Amino, Cherry Split und andere Formeln auf Basis des Sea Weed Extract unter der Hauptmarke Active Grow ™ zu vertreiben .

Heute haben wir weitere Produkte wie Harnstoff mit niedrigem Biuret-Gehalt, Harnstoffphosphat, WS SOP und MgN hinzugefügt.

Der 4. Weltkongress für Biostimulanzien in Barcelona

November 2019

Wenn Sie

Villanova nahm am 4. Biostimulanzienkongress teil und präsentierte die wichtigsten Biostimulanzienprodukte auf der Konferenz mehr als 1.600 Besuchern.

FOLGE UNS

ABONNIEREN

DENKEN SIE ÜBER WACHSTUM HINAUS

Fritz Honegger Weg 2

8803 Rüschlikon, Switzerland 

info@villanovaag.com

+41-78-482 4647

© 2020 VILLANOVA GLOBAL AG. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

About

Villanova Global AG is a distributor of specialty fertilizers and Bio-Stimulants to the agriculture green houses and irrigation industries. Established in 26th of September 2016, we have started to sell specialty fertilizers such as TMAP, MKP, PN, MgS and an industrial grade of Ad Blue Urea. 

At the end of 2018, we have signed up an exclusivity agreement to distribute Bio-Stimulants produced by Waikaitu Limited from New Zealand in Europe Middle East & Africa, as for the rest of the world, we are able to distribute without exclusivity. 

With Bio-stimulants we have created our own brand, Active Grow ™, and started to distribute Sea Weed Extract BIO, Amino, Cherry Split and other formulas based on the Sea Weed Extract, all under the main brand of Active Grow ™.

Today, we have added more products such as Low Biuret Urea, Urea Phosphate, WS SOP & MgN. 

The 4th World Biostimulants Congress, Barcelona, November 2019

Villanova participated in the 4th Biostimulants congress and presented the main Biostimulants products to more than 1,600 visitors in the conference.