Barley Fields

LANDWIRTSCHAFT

Bio_N5L_edited.png
Amino_N_5L.png
SplitFix_N_5l.png

Seetang Extrakt

ACTIVE GROW® BIO wird ausschliesslich aus Braunalgen Undariapinnatifida gewonnen, die als invasive Algen eingestuft sind. Dies macht es zu einer der effektivsten und ökologisch verantwortungsvollsten verfügbaren organischen Pflanzennährstoffsuspensionen. Es wirkt stimulierend auf Pflanzen, insbesondere während des frühen Wachstums und in Stressphasen wie Dürre, Hitze, Schädlingsdruck oder Frost. Es stimuliert die Zellteilung, Wurzelbildung und verbessert die Fruchtgrösse.

Seetang Amino

ACTIVE GROW® AMINO ist ein Bio-Produkt, das aus mit Seetang extrahierten Bio-Stimulanzien und Aminosäuren hergestellt wird und den optimalen biochemischen Stoffwechsel und die genetische Expression stimuliert. Es kombiniert frischen neuseeländischen Seetang-Extrakt mit einer organischen Quelle tierischer und pflanzlicher Aminosäuren, um 9% Stickstoff zu liefern.

Seetang und Osmolyt

ACTIVE GROW® BIO ist ein neuartiges Produkt, das biostimulierende Eigenschaften aus dem neuseeländischen Braunseet undaria pinnatifida aus sauberem und kaltem Meer mit einem hohen Anteil an natürlichem Osmolyt kombiniert. Diese Inhaltsstoffe tragen dazu bei, dass das Pflanzengewebe auch unter hohem Wasserstress intakt bleibt, und reduzieren im Allgemeinen den abiotischen Stress in Pflanzen.

NUTZEN DER NUTZUNG

REINIGEN

Seetang Undaria pinnatifida aus Neuseeland kaltes, sauberes und klares Meer.

EINZIGARTIGE EIGENSCHAFTEN

Extrakt aus frischem Seetang bei Umgebungstemperatur, um höhere Mengen an Pflanzenmetaboliten und Nährstoffen zu erhalten. Es wird kein KOH verwendet, was einen sauren Extrakt ergibt

UMWELTFREUNDLICH

Hergestellt aus invasiven Algen, nicht aus einheimischen Arten.

LÖSLICH

Kann direkt in Fertigation-Systeme hinzugefügt werden.

SICHER

Frei von Kaliumhydroxid.

UMFASSEND

Verbessert die Gesundheit der gesamten Pflanze von den Wurzeln aufwärts und fördert die vorteilhafte Bodenbiologie.

 

GESCHÄFT

ABONNIEREN

DENKEN SIE ÜBER WACHSTUM HINAUS

Fritz Honegger Weg 2

8803 Rüschlikon, Switzerland 

info@villanovaag.com

+41-78-482 4647

© 2020 VILLANOVA GLOBAL AG. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Barley Fields

AGRICULTURE

Bio_N5L_edited.png
Amino_N_5L.png
SplitFix_N_5l.png

Seaweed-Based Nutrition

ACTIVE GROW® BIO is extracted exclusively from brown algae Undariapinnatifida which is classified as invasive seaweed. This makes it one of the most effective and ecologically responsible organic plant nutrient suspensions available. It has a stimulative effect on plants, especially during early growth and periods of stress such as drought, heat, pest pressure, or frost. It stimulates cell division, root formation, and improves fruit size.

Seaweed Extract & Amino Acid

ACTIVE GROW® AMINO is an organic product made with sea weed extracted bio-stimulants and Amino Acids, stimulating optimal biochemical metabolism and genetic expression. It combines fresh New Zealand made sea weed extract with an organic source of animal and vegetal amino acids to deliver 9% Nitrogen.

Seaweed Extract & Osmolyte

ACTIVE GROW® SPLIT FIX is a novel product that combines bio stimulant qualities extracted from the New Zealand clean and cold sea Brown Kelp, Undaria pinnatifida, with a high level of natural osmolyte. These ingredients combine to help the plant tissue to stay intact even under high water stress, and generally reduce abiotic stress in plants. 

BENEFITS OF USAGE

CLEAN

Seaweed Undaria pinnatifida from New Zealand cold, clean, and clear sea.

UNIQUE FEATURES

Extract of fresh seaweed at ambient temperature to retain higher levels of plant metabolites and nutrients. No KOH is used, yielding acidic extract

ECO-FRIENDLY

Made with invasive seaweed, not with indigenous species.

SOLUBLE

Can be added directly into fertigation systems.

SAFE

Free of Potassium Hydroxide.

COMPREHENSIVE

Improves the health of the entire plant from the roots upward and feeds beneficial soil biology.

 

SHOP

SUBSCRIBE

THINK BEYOND GROWTH

Fritz Honegger Weg 2

8803 Rüschlikon, Switzerland 

info@villanovaag.com

+41-78-482 4647

© 2020 VILLANOVA GLOBAL AG.  ALL RIGHTS RESERVED.