ACTIVEGROW® AMINO

Erhältlich in 1 lt, 5 lt und 20 lt. Kontaktieren Sie uns für 20 lt Option.

 

ACTIVE GROW® Amino ist ein Bio-Produkt aus Aminosäuren mit Algenextrakt, das den optimalen biochemischen Stoffwechsel und die genetische Expression stimuliert. Es liefert 9% Stickstoff aus einer organischen Aminosäurequelle. Kombinierte biochemische Aktivitäten, Nährstoffe und eine Hochregulierung der Genexpression führen zu einer erhöhten Photosynthese, einer erhöhten Nährstoffaufnahme und einer erhöhten Antioxidationsaktivität.

 

ACTIVE GROW® AMINO unterstützt das pflanzliche Immunsystem, um Resistenzen gegen widrige Wetterbedingungen zu induzieren.

ACTIVEGROW® AMINO

CHF 33.00 Standardpreis
CHF 27.00Sonderpreis
  • ANWENDUNG

    Empfehlungen für die Blatt- oder Düngeranwendung. Feldfrüchte: 4-8 l / ha. Von der Stammverlängerung bis zum Booten. Obstbäume und Plantagen: 8-16 l / ha. Vor Beginn der Blüte setzen die Früchte ein, dann die in 2 Wochen. Olivenbäume: 15-25 l / ha. Alle 14 Tage während der größten vegetativen Wachstumsperioden. Grüns und Baumschulen: 8-16 l / ha. Alle 14 Tage in vollem vegetativen Wachstum.

    Blattgemüse: 10-20 l / ha. Alle 14 Tage ab den ersten grünen Blättern. Gemüse: 10-25 l / ha. Alle 8 bis 12 Tage von der Transplantation bis zur vollständigen Produktionsphase. Tankmischung bei 16 ° C (oder höher) Wassertemperatur zur vollständigen Auflösung. Es wird empfohlen, ACTIVE GROW® AMINO allein oder gemischt mit dem aufgetragenen löslichen Dünger aufzutragen.

ACTIVEGROW® AMINO

Available in 1 lt, 5 lt, and 20 lt.  Contact us for 20 lt option.

 

ACTIVE GROW® Amino is an organic product made from Amino acids with seaweed extract, stimulating optimal biochemical metabolism and genetic expression. It delivers 9% Nitrogen from an organic source of Amino acids. Combined biochemical activities, nutrients, and up-regulation of gene expression bring increased photosynthesis, increased nutrient uptake, and increased anti-oxidation activity.

 

ACTIVE GROW® AMINO supports the plant immune system to induce resistance to adverse weather conditions.

ACTIVEGROW® AMINO

CHF33.00 Regular Price
CHF27.00Sale Price
  • SUGGESTED APPLICATION RATE

    Recommendations for Foliar or Fertigation application. Field Crops: 4-8 l/ha. From stem elongation to booting. Fruit Trees and Plantations: 8-16 l/ ha. Prior the flowering initiation, fruit set, then ones in 2 weeks. Olive Trees: 15-25 l/ha. Every 14 days during the greatest vegetative growth periods. Greens and Nurseries: 8-16 l/ha. Every 14 days in full vegetative growth.

    Leafy Vegetables: 10-20 l/ha. Every 14 days from the first green leaves. Vegetables: 10-25 l/ha. Every 8 to 12 days from transplant to full production phase. Tank mix at 16°C (or above) water temperature for full dissolution. The ACTIVE GROW® AMINO is recommended to be applied by itself or mixed with the soluble fertilizer applied.

SUBSCRIBE

THINK BEYOND GROWTH

Fritz Honegger Weg 2

8803 Rüschlikon, Switzerland 

info@villanovaag.com

+41-78-482 4647

© 2020 VILLANOVA GLOBAL AG.  ALL RIGHTS RESERVED.